Neue Maßstäbe

Herbert Röhrer, Bezirksstellenobmann der Wirtschaftskammer Gänserndorf, setzt seinen Kreuzzug fort: Er wettert gegen alles, was umweltfreundlich ist, klimaschonend - und somit zukunftsorientiert.

Lesen Sie hier seinen Kommentar in der Gänserndorfer Rundschau vom 26. September 2007.

Wir Menschen von der BIM engagieren uns in unserer Freizeit unbezahlt für eine gesunde, lebenswerte Umwelt und somit für eine Zukunft, in der auch unsere Kinder und Enkelkinder noch gesunde Luft zum Atmen, unberührte Landschaften und möglichst viel Ruhe vor dem Verkehrslärm haben.
Dieser Kommentar ist wieder einmal ein Rundumschlag gegen alle, die sich für die Umwelt engagieren.

Lassen Sie sich das nicht bieten!

Die Gänserndorfer Rundschau nennt sich „Unabhängige Regionalzeitung“. Verfolgt man aber die Blattlinie über die letzte Zeit hinweg, muss man leider feststellen, dass sie sich zu einem Instrument der Pro-Autobahn-Propaganda entwickelt hat.

Wer Zeit hat oder sich eine halbe Stunde Zeit nehmen kann, möge bitte einen kurzen Leserbrief schreiben an

Postadresse:
Gänserndofer Rundschau
Dr. Wilhelm Exnerplatz 6
2230 Gänserndorf

E-Mail:
Herausgeber Willi Weiser
w.weiser@brentano.co.at

Im Leserbrief Bezug nehmen auf den Artikel auf Seite 5 in der Ausgabe vom 26. September 2007.

Wer selber ein Unternehmen führt, somit Mitglied der Wirtschaftskammer ist und sich von „seinem Obmann“ Herrn Röhrer nicht gut vertreten fühlt, möge einen Protest unter Bezugnahme auf den Artikel schreiben an:

Wirtschaftskammer Niederösterreich
A-3100 St. Pölten, Landsbergerstraße 1
Telefon: +43 (0)2742 851
Präsidentin: BR KommR Sonja Zwazl
E-Mail: sonja.zwazl@wknoe.at oder praesidium@wknoe.at

Wirtschaftskammer Österreich
Dr. Christoph Leitl
Präsident der Wirktschaftskammer Österreich
1045 Wien, Postfach 100
Tel: +43 (0)5 90 900 - 99
Fax: +43 (0)5 90 900 - 240
E-Mail: christoph.leitl@wko.at