Picknick
„Frühling in der Lobau“

 

So, 15. April 2007, ab 13.00 Uhr

Ort:
Camp-Platz der Mahnwache, Groß Enzersdorf

Ein herzliches Hallo an alle MitstreiterInnen gegen die geplante Untertunnelung der Lobau und gegen die S1!
Aber auch ein herzliches Hallo an alle interessierten BürgerInnen, denen der Schutz unseres Lebensraums ein Anliegen ist!

Am Sonntag, 15.4. 2007, ab 13.00 Uhr, veranstalten wir am Campplatz der Mahnwache eine Wiedersehensfeier in der Form eines „Lobaupicknicks“.

Neben dem schon längst überfälligen Lagertratsch dient dieses Treffen dem Informations- und Erfahrungsaustausch.

Natürlich wird wieder ausgiebig gegrillt werden, das „Einsermenü“ (= Fledermeis, Grillgmias etc.) und eine vegane Lobaumorchelsuppe wird's auch geben. Und selbstverständlich wird auch wieder für ausreichend Getränke gesorgt sein - wie gewohnt also...

Ziel ist es auch, mit einer möglichst hohen Teilnehmerzahl den Verantwortlichen zu signalisieren,
dass wir nicht vergessen haben,
dass wir nicht aufgegeben haben,
dass sie mit uns weiter rechenen müssen,
dass wir weiter kämpfen werden und
dass wir bei Bedarf jederzeit wieder vor Ort sein werden und
dass der Runde Tisch zu einem vernünftigen Ergebnis für den Klimaschutz, als auch für unsere Umwelt kommen muss.

Wir freuen uns schon sehr, alle wieder zu sehen und einen netten Sonntagnachmittag mit euch allen und allen interssierten BürgerInnen zu verbringen. - Familie, Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen und Bekannte mitbringen!

Daher auf in die Lobau zum „Frühling in der Lobau“

das BIGNOT-Team

 

Veranstalter: BürgerInitiative Bignot, http://www.bignot.at